Hochzeitsfotos für Sabrina und Holger

Da unser Herz für das Anfertigen von Hochzeitsfotos schlägt, sind wir sehr gern überall in Deutschland unterwegs. Als wir eine Anfrage aus der alten Heimat erhielten, freuten wir uns besonders auf diesen Tag. Das Vorgespräch ergab schnell, dass sich Sabrina und Holger moderne Hochzeitsfotos wünschen. Mit diesen Informationen fuhren wir im Hochsommer nach Brandenburg. Dort gaben sich die Beiden im wunderschönen Standesamt von Mittenwalde im Kreise ihrer Freunde und Familie das Ja-Wort.

Zeit für wundervolle Fotos

Während die Sonne mit dem verliebten Paar um die Wette strahlte, nahmen wir uns am nahen See ausgiebig Zeit für wundervolle Fotos. Mit einem romantischen Steg war alles bestens vorbereitet für emotionale Aufnahmen vom glücklichen Brautpaar. Wir hielten hier einige sehr vertraute Momente zwischen den Beiden fest. Passend zur besonderen Atmosphäre während dem Paarshooting fand die Feier im angrenzenden idyllischen Fischerlokal statt. Dieses bot einen direkten Blick auf den See. Zusammen mit ihren Familien genossen die Beiden ihren Hochzeitstag und das intime Fest.

Interessante Abwechslung

Sabrina hatte sich für ein außergewöhnliches Hochzeitskleid entschieden, welches sie an diesem Tag noch schöner leuchten ließ. Der aufwändige weiße Brautstrauß passte perfekt zum dunklen Kleid und beides bildete eine interessante Abwechslung zu unseren bisherigen Erfahrungen bei Hochzeiten. Unser Thema moderne Hochzeitsfotografie wurde somit von ihrem Styling unterstrichen. Alle freuten sich über die Ergebnisse unserer Aufnahmen.