Romantische Hochzeit in Karlsruhe

Strahlendes Wetter, ein überglückliches Paar in einer traumhaften Kutsche - welche Zutaten braucht es für eine romantische Hochzeit? Als Melanie und Ronny in Karlsruhe den Bund für das Leben eingehen, stimmt einfach alles.

das-glueckliche-brautpaar-von-licht-und-herz-hochzeitsfotograf-aus-karlsruhe.jpg

Wir begleiten beide vom Beginn des Stylings bis zum Anschneiden der Hochzeitstorte. Zusammen mit ihren Familien und Freunden schafft das Hochzeitspaar eine emotionale Atmosphäre, die sich in der Videogalerie widerspiegelt. Für die Paarportraits entschieden wir uns im Vorfeld für den Park des Schloss Stutensee. An diesem wunderbaren Sommertag ergaben sich wunderschöne bleibende Erinnerungen.

rote-rosen-fuer-den-brautstrauss.jpg

Wenn Braut und Bräutigam schon so glücklich aussehen...

Wir beginnen den Tag mit einem Besuch bei Melanies Friseurin in der Karlsruher Innenstadt. Danach geht es zu Ronny, um die ersten Eindrücke vom Getting Ready einzufangen. Bei der anschließenden Trauung im Haus Solms wuselten beide Familien um das aufgeregte Paar herum. Nach dem offiziellen Teil strahlten alle überglücklich und die Aufregung begann sich zu legen. Während sich die Gäste auf den Weg zur Feierlocation machten, fuhren wir zum Schloss Stutensee. Die weiße Kutsche mit dem innigen Paar erregte überall Aufsehen. Im Park selbst war es angenehm ruhig und wir konnten uns auf die Paarfotos konzentrieren. Wenn Braut und Bräutigam so glücklich aussehen, können hierbei nur wunderschöne, emotionale Erinnerungen entstehen. Gerade die malerische lange Auffahrt zum Schloss hatte es uns angetan.

das-hochzeitspaar.jpg

Emotionale Momente

Im Anschluss gesellten wir uns wieder zu den Gästen. Die drei Kinder des Paares tobten bereits mit den anderen Kindern herum. Im Vorfeld arbeiteten viele helfende Hände bis zur sprichwörtlichen letzten Minute an der Dekoration. So war es eine wunderbar entspannte Feier, inmitten derer wir viele besondere Momente festhielten. Im Anschluss fügten wir diese zu einer Videogalerie zusammen. Immerhin möchte man diese romantische Hochzeit immer und immer wieder genießen. Bei der Übergabe an das Brautpaar gab es nochmals einige emotionale Momente der Freude.