Lovebirds Jasmin und Stephan

Paarfotos haben einen ganz besonderen Reiz. Das Wunderschöne an verliebten Pärchen ist dieses leuchtende Strahlen, dass zwischen den Blicken der Beiden hin und her springt. Dieses Leuchten fangen wir ein. In diesem Punkt trafen wir mit Jasmin und Stephan zwei Menschen, die selbst noch den dunkelsten Tunnel erhellen.

Winterliche Paarfotos

Verabredet für einen winterlichten Samstagmorgen forderte uns das Wetter mit vielen Wolken und eiskalten Temperaturen heraus. Der Himmel hatte an diesem Tag wirklich gar kein Händchen für Verliebte und erschwerte uns die Paarfotos. So kehrten wir kurzentschlossen in ein Café / Restaurant im Otto-Dullenkopf-Park ein. Das war eine sehr gute Entscheidung. Nicht nur saßen wir im Trockenen bei warmen Getränken und leckerem Essen. Das Café selbst entpuppte sich als hervorragender Platz für Fotos. Mit rustikaler Einrichtung, entspanntem Personal und raumhohen Fensterscheiben hatten wir unsere perfekte Kulisse für das Paarshooting gefunden.

Jasmin und Stephan berichteten mit solch einem Enthusiasmus von den Vorbereitungen für ihre Hochzeit, dass wir uns schon jetzt auf die Begleitung ihrer Feier im Juni freuen.