Lovebirds Patricia and Sebastian

Während das Jahr noch in den Kinderschuhen steckt, befinden sich Patricia und Sebastian mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen. Zur Besprechung ihrer Ideen und für ein erstes Schnuppern vor der Kamera treffen wir uns mit ihnen an der Klosterruine Frauenalb an einem frühen Sonntagmorgen.

Klosterruine Frauenalb

Bei einem gemeinsamen Spaziergang über das ehemalige Klostergelände tauschen wir Gedanken zu ihrem großen Tag aus. Im Rahmen des Gesprächs erfahren wir, dass sich ein kleines süßes Geheimnis mit auf die Bilder schmuggelt. Dies hat zwar ihre Hochzeitsvorbereitungen durcheinander gewirbelt, aber die Beiden freuen sich bis über beide Ohren darüber. Der Vormittag vergeht wie im Flug und nach einem gemeinsamen Kaffee fahren wir vier mit vielen Plänen für die kommende Hochzeit heim.