Mit dem Hochzeitspaar im Schloss

Wir trafen das Hochzeitspaar und die gesamte Hochzeitsgesellschaft direkt vor dem Standesamt Ettlingen. Hier fand die schnuckelige Trauung von Solvig und Paul im Schloss statt.

das-brautpaar-im-standesamt-ettlingen.jpg

Der wunderschöne Trausaal des Schlosses bot den perfekten Rahmen für die Zeremonie. Beim Auszug in den Schlosshof wurde das Hochzeitspaar mit Seifenblasen, unzähligen Glückwünschen und Geschenken empfangen.

Mit dem Hochzeitspaar in der Altstadt

Für die Hochzeitsportraits wechselten wir zum Buhlschen Wehr in der stimmungsvollen Altstadt. Gerade die pittoreske Holzbrücke harmoniert perfekt mit den vielen liebevollen Details, mit denen sowohl der Brautstrauss als auch die Brautfrisur verziert waren. Scheinbar unendlich viele winzig kleine Blüten Schleierkraut zauberten einen romantischen Look, der wundervoll zum zarten Spitzenkleid passte. Mit diesem Styling ergeben sich authentische Portraits, die durch den modernen Vintage-Stil zeitlos sind. Das Hochzeitspaar nahm für einige Fotos auch ihren Hund mit dazu. Bei der ganzen Aufregung des Tages war auch er aufgedreht und freute sich mit seinen Herrchen. An diesem Sommertag strahlten Solveig und Paul mit der Sonne um die Wette und den emotionalen Tag ließen alle mit der anschließenden Feier ausklingen.