Verlobungsshooting Isabel & Patrik im Schloss Freudental

Was für eine Location! Anders lässt sich unser erster Eindruck vom Verlobungsshooting mit unseren Turteltauben Isabel und Patrik nicht beschreiben.

Die Beiden stecken mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen für 2017 als wir uns mit ihnen verabreden. Bei unbändiger Hitze erkunden wir mit ihnen den Park in Freudental. Kaum jemand vermutet in diesem kleinen, verschlafenen Städtchen ein derartiges Kleinod. Wir können Euch gar nicht sagen, wie sehr wir aus auf diese Hochzeit freuen. Schloss Freudental mitten in einem verwunschenen Park mit unzähligen romantischen Ecken, ein See mit einem Ruderboot und ein versteckter Pavillon - bereits diese kleinen Eckpunkte versprechen Großartiges.

lovebirds-auf-dem-see-von-licht-und-herz-fotograf-aus-karlsruhe.jpg

Dazu sind uns Isabel und Patrik vom ersten Augenblick wahnsinnig sympathisch. Im Anschluss an das Paarshooting aßen wir gemeinsam noch ein unglaublich leckeres Eis auf einem nahen Bio-Bauernhof. Diese Traumhochzeit begleiten wir außerdem mit einem Video und sind daher 2017 für zwei Tage vor Ort. Auch wenn wir so einige geplante Programmpunkte noch nicht verraten, dürft Ihr gespannt sein. Wir können es kaum erwarten, wieder barfuss durch das frisch gemähte Gras dieses Märchenparks zu streifen.