Hochzeitsfotos in der Ettlinger Altstadt

Daniela und Christof begleiteten wir mit Hochzeitsfotos in der Ettlinger Altstadt. Bereits vorher fand die standesamtliche Trauung der Beiden in Durlach statt. Die anschließenden Feierlichkeiten fanden in Ettlingen statt. Daher verlegten wir auch unser Shooting in den Nachbarort.

Mit einem herzlichen Empfang unter einem Spalier aus Pfauenfedern und Herzballons schlossen ihre Familien das überglückliche Paar nach der Trauung in die Arme. Die beiden bunten Pinata-Puppen zeigten sie als Brautpaar und sorgten nicht nur bei den Kindern für leuchtende Augen.

das-hochzeitspaar-arm-im-arm.jpg

Das Shooting

Aufgrund der hübschen Kulisse entschieden wir uns gemeinsam für die Hochzeitsfotos in der Ettlinger Altstadt. Wir verweilten uns zwischen barocken Torbögen, schmiedeeisernen Parkgittern und der farbenfrohen Blumenpracht. Jetzt im September strahlten satte Farben und die Sonne um die Wette. Während des Brautpaarshootings spendete uns die als “Buhlsches Wehr” bekannte Holzbrücke über die Alb Schatten.

braut-und-braeutigam-beim-fotoshooting.jpg

Gerade weil hier der Fluss mitten durch den Ort fließt, fanden wir einige tolle Ecken für die Paarportraits. Daniela hielt einen dezenten, wunderschönen weißen Brautstrauß in den Händen und Christof konnte die Augen gar nicht von seiner bezaubernden Frau lassen. Die Paarfotos der Beiden bringen uns auch jetzt immer noch zum Schwärmen. Mit einem weißen Pavillon und einer malerischen Parkauffahrt war es aber auch einfach romantisch.