Engagement Natascha & Domenico

Die Geschichte von Natascha und Domenico klingt wie aus einem Hollywood-Film. Als wir die Anfrage der Beiden über unsere Seite bekommen, müssen wir zweimal hinschauen. Die beiden schreiben uns nämlich aus Sydney - also dem Echten in Australien.

Nach mehreren anderen Stationen in ihrem Berufsleben hat es die Beiden an das andere Ende der Welt verschlagen. Für ihre Sommerhochzeit im kommenden Jahr kehren sie nach Karlsruhe zurück. Wir konnten es daher kaum erwarten, das Paar zu treffen. Im September war es dann soweit und sie waren zu Besuch bei ihren Familien. Diese Gelegenheit nutzten wir auch gleich für ein Engagement Shooting. Bei drückender Hitze fuhren wir gemeinsam an den Rheinhafen in Karlsruhe. Viele verbinden mit diesem eine eher industrielle Atmosphäre. Tatsächlich beginnt hinter dem befestigten Bereich direkt ein großes Waldgebiet, in dem sich auch ein romantischer See befindet. Hier genossen wir die Schattenpausen.

Da die Beiden schon viel von der Welt gesehen haben und auch in Sydney in interessanten Bereichen tätig sind, entspann sich ein anregendes Gespräch. Wir freuen uns sehr auf die Hochzeit nächstes Jahr.