Verlobungsshooting in der Hochzeitslocation Hoher Darsberg

Es sind nur noch wenige Wochen bis wir Euch die Hochzeitsreportage dieser Beiden in Neckarsteinach zeigen können. Bereits im Herbst trafen wir uns an der Hochzeitslocation Hoher Darsberg für ein Engagement Shooting. Hierfür nutzten wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages und hielten so echte Highlights fest. Phung und Florian waren zu diesem Zeitpunkt bereits seit einiger Zeit verlobt und standen kurz vor ihrer standesamtlichen Hochzeit. Nach einem längeren Aufenthalt in Japan kehrten sie für ihr Verlobungsshooting zurück.

licht-und-herz-verlobung-hoher-darsberg-lovebirds.jpg

Passend zu den warmen Herbstfarben kuschelten sich die beiden Verliebten in den Sonnenuntergang. Dieses kurze Shooting stimmte uns schon sehr romantisch auf die kommenden Hochzeitsfotos ein. Wir freuen uns schon sehr, die Beiden an dieser für uns neuen Hochzeitslocation zu begleiten.