12 wundervolle Sprüche und Texte für Eure Einladungskarten zur Hochzeit

Wir haben für euch 12 wundervolle Sprüche und Texte für Eure Einladungskarten zu Euer Hochzeit zusammen getragen. Vielleicht ist auch ein Spruch dabei, der Euch gefällt.

#1 von Antoine de Saint-Exupery (1900 – 1944):

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

#2 von Platon

Die Liebe ist ein Fest - es muss nicht nur vorbereitet, sondern auch gefeiert werden.

#3

Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei - gemeinsam zusammen und dennoch frei.

#4 William Shakespeare

When I saw you I fell in love, and you smiled because you knew.

#5 Mark Twain

Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen.

#6

Es gibt einen Tag, da geht man Seite an Seite der Zukunft entgegen und ein einfaches „Ja“ verschönert das ganze Leben.

#7 von Julie-Jeanne-Eléonore de Lespinasse

Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

#8

Die Liebe ist nicht ein, sondern der einzige Weg um glücklich zu werden.

#9 von Blaise Pascal

Liebe hat kein Alter, sie wird ständig neu geboren.

#10

Liebe ist, wenn aus Ich und Du Wir wird.

#11 Ruth 1,16f

Wo du hin gehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott. Wo du stirbst, da sterbe ich auch, da will ich auch begraben werden. Der Herr tue mir dies und das, nur der Tod wird dich und mich scheiden.

#12 Ricarda Huch

Liebe ist das Einzige, was wächst, wenn wir es verschwenden.

Vielleicht kennt Ihr ja noch andere tolle Texte und Sprüche für Einladungskarten zur Hochzeit. Schreibt sie uns einfach unten in das Kommentarfeld und wie fügen sie dann der Liste hinzu.