Hochzeit auf dem Bauernhof

Eine Hochzeit im vertrauten Umfeld sorgt für ein Plus an Romantik, wenn der Ort dazu eine wundervolle Szenerie anbietet. Lisa und Andreas haben nämlich den Bund der Ehe auf dem eigenen Bauernhof in Zeiskam geschlossen. Wir freuen uns, mit unseren Hochzeitsfotos und unserem Hochzeitsvideo Zahlreiche unvergessliche Momente zu zeigen. In ihnen spiegelt sich die Liebe dieses naturverbundenen Ehepaares.

Große Vorfreude auf ein herrliches Fest

Wir mussten den sonnigen Morgen auf dem Bauernhof unbedingt in unseren Hochzeitsfotos einfangen, da er einen heiteren Tag versprach. Das Brautkleid funkelte wie magisch in der aufgehenden Sonne. Der Hof selbst bereitete sich langsam auf den warmen Sommertag vor und in allen Ecken war die Verbundenheit der Familie zu spüren, die bereits seit Generationen den Hof bewirtschaftet. Derweil war im Haus von Müdigkeit keine Spur. Lisa wurde auf den schönsten Tag ihres Lebens vorbereitet und spielte zwischendurch fröhlich mit ihrem Hund. Auch dem Bräutigam Andreas stand während des Getting Ready die Freude deutlich ins Gesicht geschrieben.

Hochzeit auf dem Bauernhof

Mit dem Traktor ins Glück

Passend zum Bauernhof-Stil ging es mit dem Traktor zur ersten standesamtlichen Trauung im Nachbarort. Eines unserer Hochzeitsfotos fängt den liebevollen Blick von Andreas ein, den er seiner Lisa schenkt, während beide sitzend auf ihre Trauung warten. Der Ringaustausch war emotional und doch wurden keine Tränen vergossen, sondern ein herzliches Lächeln ausgetauscht wie Ihr in unserem Hochzeitsvideo sehen könnt. Schließlich fand bei der Scheune die Trauung im freikirchlichen Stil durch den Onkel statt. Mittlerweile stand die Sonne hoch am Himmel und tauchte den Bauernhof mit der Scheune in ein helles Licht – perfekt passend zur gesamten Stimmung. Lisas gefühlvolles Ehegelübde trieb schließlich doch Tränen in die Augen des Bräutigams.

Romantisches Fotoshooting in der Natur

Highlight unserer Hochzeitsfotos ist natürlich das Brautpaarshooting. Es entstanden bezaubernde Fotos unseres glücklichen Paares im angrenzenden Wald und auf dem Feld. Der allmählich nahende Sonnenuntergang verlieh dem Ganzen eine intensiv-romantische Note. In Hochzeitskleidung lagen beide eng beieinander mitten im eigenen Feld und waren eins mit der Natur.

Party in der Scheune

Auf dem Bauernhof wartete bereits die festliche Scheune auf das Brautpaar. Abgesehen vom Abendessen hat die Familie Dekoration, Essen und Programm selbst vorbereitet. Die wunderschöne und sehr leckere Hochzeitstorte hatte eine Freundin selbst gebacken. Die Scheune wurde eigens für die Hochzeit umgebaut und mit all den liebevollen Details war sie kaum wiederzuerkennen. Andreas wurde sogar mit einem Eiswagen zum Dessert vor der Scheune überrascht. Unsere Hochzeitsfotos fangen jeden Augenblick dieser ausgelassenen Feier ein. Insgesamt war das ein wunderschöner Tag, von dem wir jeden einzelnen Moment in unseren Hochzeitsfotos und mit dem Hochzeitsvideo aufbewahren.