Hochzeitsfotos in Frankreich

So wie jedes Brautpaar wünscht Ihr sie Euch auch – die perfekte Traumhochzeit. Der Partner ist gefunden, das Kleid und der Anzug sitzt, die Gäste sind zur Traumhochzeit geladen, alles ist bereit für Eure große Hochzeitsfeier. Doch eines fehlt, etwas, das diesen Tag immer und immer wieder aufleben lässt: Eure Hochzeitsfotos. Lisa-Marie und Tino kannten uns bereits von einer anderen Hochzeit. Auf dieser fing Lisa den Brautstrauß und so nahm diese Traumhochzeit mit den wundervollen Hochzeitsfotos in Frankreich ihren Lauf.

Hochzeitfotos in Frankreich

Getting Ready

Die Tische im Deutschen Weintor, Ort der Hochzeitsfeier sowie der Trauung, sind festlich in Weiß und zartem Rosé eingedeckt. Die Menükarten stehen bereit und die ersten Gäste treffen im Vorhof des Deutschen Weintor ein. Auch einige Kinder sind unter den ersten Gästen und man sieht ihnen die Vorfreude auf die Hochzeit direkt an. Kurze Zeit später ist es soweit, ein schwarzer Oldtimer rollt auf den Hof und die Braut steigt in einem wunderschönen Kleid aus. Der Bräutigam erwartet sie schon auf dem roten Teppich. Sie begrüßen gemeinsam herzlichst ihre Freunde und Familien. Unvergesslich bleibt für uns der Blick der Großväter auf das strahlende Brautpaar.

Trauung im Deutschen Weintor

Hand in Hand geht es dann gemeinsam zur eigentlichen Trauung im Inneren des Deutschen Weintors. Aufgeregt lauschen sowohl das Brautpaar als auch die Gäste den Worten der Standesbeamtin und wenig später ist es dann auch soweit: Das Brautpaar erhebt sich und lächelnd werden die Ringe getauscht, sich geküsst und die Urkunde unterschrieben.

Hochzeitfotos in Frankreich

Das Brautpaar wünschte sich für seine Traumhochzeit einzigartige Hochzeitsfotos in Frankreich. Als Location haben wir dazu die Klosterruine Weißenburg an der Abteikirche Saints-Pierre-et-Paul in Wissenbourg (Frankreich) gewählt. Hier steht ein unvollendeter hochgotischer Kreuzgang, der als Einziges von der Klosterruine übrig geblieben ist. Dieser Ort ist somit etwas ganz Besonderes. Dazu kam noch ein einzigartiges Detail, der schwarzer Oldtimer, der perfekt zur Fotolocation passte. Mit dem Auto machten wir natürlich auch noch weitere Fotos in der romantischen französischen Altstadt. Nicht selten hielten die Passanten begeistert an und gratulierten dem frischgebackenen Brautpaar.

Traumhochzeit am Deutschen Weintor

Nach den wundervollen Hochzeitsfotos in Frankreich trafen wir auf der Hochzeitsfeier dann auch das Paar wieder, auf deren Hochzeit wir Lisa-Marie und Tino kennenlernen durften. Wir haben uns sehr gefreut, sie dort wiederzusehen. Neben den familiären Gruppenfotos nahmen wir auch weitere lustige Fotos mit den Trauzeugen auf, bei denen die Männer cool ihre wohl verdiente Zigarre rauchten und zusammen mit dem alten Auto einfach perfekt der Zeit entsprungen wirkten.