After Wedding Party mit unserer Fotobox

Faranak und Wolfgang wünschten sich, dass wir ihre After Wedding Party begleiten. Hierzu bringen wir im Gepäck auch unserer Fotobox mit.

Da das Wetter bereits sehr unbeständig war, widmen wir uns zuerst den Hochzeitsfotos. Als Location für ihre Hochzeitsparty suchten sich die beiden den sehr idyllischen Hubraum in Durlach aus. Während es sich die Hochzeitsgesellschaft dort bereits gemütlich machte, nutzen wir die angrenzenden Wiesen für die Bilder vom frischgebackenen Brautpaar.

Der Hubraum ist eine wunderschöne Hochzeitslocation, da dieser über einen als Strandbar gestalteten Außenbereich mit unzähligen Sitzgelegenheiten verfügt. Vervollständigt wird dies durch mehrere Feuerstellen. Das Catering wurde durch die Location gestellt. Es war hervorragend auf das maritime Thema abgestimmt, das bereits auf den Einladungskarten erschien. Die überdachte Terrasse bildet an diesem Samstag den Mittelpunkt der Hochzeitsfeier.

Als im Laufe des Abends der Regen seine Bahnen bricht, verlagert sich die Party auf diesen Bereich und in die Innenräume. Hier kam erneut unsere Fotobox zum Einsatz, die bis in die frühen Morgenstunden regen Zulauf aus der Partygesellschaft verzeichnete. Ausgestattet mit verschiedenen Props und Goddies entstanden viele lustige Fotos.

Bei ausgelassenem Tanz fand diese After Wedding Party begleitet vom romantischen Prasseln der Regentropfen auf den großen Scheiben ihren Ausklang.

hochzeitstag – doppelt hält besser 16
Hochzeitsfotografie
Licht und Herz

Hochzeitstag – Doppelt Hält Besser

Jenny wünschte sich den perfekten Hochzeitstag. Da sie bereits selbst während Ihrer Tätigkeit in Dubai an der Planung für Hochzeiten aktiv beteiligt war, konnte sie auf genügend Erfahrung zurückgreifen.

Weiterlesen »