Hochzeit auf der Heuchelberger Warte

Heute möchten wir Dich an den Hochzeitsfotos von Lilli und Sven teilhaben lassen. Sowohl die Hochzeitsfeier als auch unser Fotoshooting fanden an einem atemberaubenden Ort statt, nämlich auf der Heuchelberger Warte bei Heilbronn.

Getting Ready mit den Kids

Man könnte meinen, dass die Hochzeitsvorbereitungen in einer Patchworkfamilie mit 3 Kindern etwas chaotisch ablaufen würden. Aber auch wenn bei unserem Getting Ready-Shotting alles ziemlich spontan ablief, war trotzdem alles sehr entspannt. Das Brautpaar und die Kinder waren alle zusammen zu Hause und wurden optisch auf die Trauung vorbereitet. Während Lilli geschminkt und gestylt wurde, passte Sven geduldig auf die Kinder auf. Das Outfit der Braut wurde dabei durch eine pinke 50er-Jahre Lederjacke abgerundet, durch die Lillis persönlicher Style perfekt ausgedrückt wurde. Besonders süß war außerdem die junge Tochter des Brautpaars, die mit ihren blonden Haaren und einem weißen Kleidchen aussah wie ein kleiner Engel.

Die Trauung im Rathaus von Lauffen am Neckar

Das Brautpaar hatte sich dazu entschieden, die Trauung auf dem Standesamt im Rathaus von Lauffen am Neckar durchzuführen. Natürlich waren wir auch hier dabei, um Hochzeitsfotos zu schießen und jeden kleinen Moment auf der Kamera einzufangen. Der absolute Hingucker war hier nicht nur das frisch vermählte Brautpaar, sondern auch das vor dem Standesamt parkende Hochzeitsauto – ein roter Mercedes Oldtimer, der auch bei unserem professionellen Fotoshooting noch eine Rolle spielen sollte. Fotoshooting auf der Heuchelberger Warte Das Fotoshooting fand auf der Heuchelberger Warte bei Heilbronn statt, einem Aussichtspunkt, von dem man vom Stuttgarter Fernsehturm bis zum Heidelberger Königstuhl sehen kann. Neben Bildern mit dem roten Mercedes Oldtimer wurden dort beispielsweise auch Hochzeitsfotos des Paares auf und vor dem historischen Aussichtsturm gemacht.

Die Hochzeitsfeier auf der Heuchelberger Warte

Natürlich waren wir auch bei der abendlichen Party dabei und haben fleißig weitere Hochzeitsfotos gemacht. Nach dem reichhaltigen Abendessen in den Räumlichkeiten der Heuchelberger Warte wurde nicht nur ausgelassen getanzt, sondern auch in Anzug und Brautkleid auf einem Trampolin gesprungen, was sich als perfektes Motiv für weitere Fotos anbot. Auch hier durften die Kinder des Brautpaars natürlich nicht fehlen. Abschließend können wir nur sagen, dass es sich bei der Heuchelberger Warte um eine umwerfende Location handelt, die wir für Fotoshootings aller Art weiterempfehlen können.

hochzeitsfotos in frankreich 35
Hochzeitsfotografie
Licht und Herz

Hochzeitsfotos in Frankreich

So wie jedes Brautpaar wünscht Ihr sie Euch auch – die perfekte Traumhochzeit. Der Partner ist gefunden, das Kleid und der Anzug sitzt, die Gäste sind zur Traumhochzeit geladen, alles ist bereit für Eure große Hochzeitsfeier.

Weiterlesen »