MENU

Klein aber Oho – Die Micro Wedding von Julia und Dominic

Stories

28. März 2018

Immer öfter wünschen sich glückliche Pärchen den wichtigsten Tag im kleinen Kreis zu feiern – Qualität vor Quantität ist hier angesagt. Auch Julia und Dominic wollten dem Micro Wedding Trend folgen und eine kleine Hochzeit im intimen Kreis feiern. Nach Karlsruhe geladen waren nur die engsten Verwandten und Bekannten – und natürlich wir, die die Veranstaltung für das Brautpaar festhielten.

Micro Wedding mit großartigen Fotos

Die kleine Hochzeit fand im historisch einmaligen Gründerzeitbau „Haus Solms“ statt. Während die Gäste im Anschluss an die standesamtliche Trauung einen kleinen Zwischenstopp bei „Sukies Cakeshop“ einlegten, gingen das frisch getraute Paar und wir an die Arbeit. Geshootet haben wir im tief stehenden Licht der letzten Herbststrahlen. Dabei gab der Herbst wirklich nochmal alles – inmitten der bunten Natur der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage entstanden ganz einzigartige Bilder für das Brautpaar. Der Park bot dabei alles, was das Fotografenherz für ein Hochzeitsshooting begehrt: wunderschöne Wasseranlagen, weitläufige, grüne Wiesen und unterschiedlichste Bäume. Wirklich romantische Momente konnten wir für das frisch vermählte Paar festhalten.

Aber der Hund muss mit!

Das besondere an diesem Karlsruher Shooting: Julia und Dominic wollten unbedingt ein paar Bilder mit ihrem Hund. Tierbilder sind immer eine Herausforderung – das gilt natürlich umso mehr für Hochzeitsfotos, bei denen alles stimmen muss. Also haben sie den Kleinen mit Fliege und Hemdkragen in Schale geworfen und mit auf die Bilder gebannt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Julia und Dominic, dass wir die kleine Hochzeit mit einem großen Ausrufezeichen versehen durften.

CLOSE

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?